Ursula Brickenkamp


zurück zur Team-Seite

Geschäftsführerin

brickenkamp[at]brickenkamp.de

„Man kann nur gut und überzeugend sein, wenn man mit dem Herzen bei der Sache ist.“

Vita

  • April 2013: Gründung von Brickenkamp-PR
  • Zuletzt acht Jahre Geschäftsführerin bei Ogilvy Healthworld Germany bis 2012
  • Aufbau der PR-Abteilung Ogilvy Healthworld Düsseldorf 1994, Director PR bis 2004
  • Medi PR, Köln als PR-Beraterin
  • Madaus AG, Köln als Produktgruppenleiterin
  • Merrell Dow Pharma, Rüsselsheim als Produktmanagerin und Marktforscherin
  • Reader´s Digest, Stuttgart als Product Manager Assistant
  • Schwerpunkte:
    Fach- und Publikums-PR, Eventmanagement, Pre-Marketing,
    Kongresse und Symposien
  • Indikationen:
    Dermatologie, Neurologie, Onkologie, Kardiologie, Gynäkologie,
    Urologie in den Bereichen RX, OTX, OTC und Medizintechnik
  • Akademische Ausbildung:
    Diplom Wirtschaftsingenieurin